Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    stockerenbahn (Montag, 29 April 2013 00:30)

    Willkommen im Gästebuch der neuen Stockerenbahn-Website! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und Kommentare zur Website sowie zur Stockerenbahn im Allgemeinen und natürlich auf viele Besucher an den öffentlichen Vorführungen!

  • #2

    Edith Bombasei-Weber (Montag, 17 März 2014 18:15)

    Hallo Jürg
    wie lange ist das her, dass wir in die Eisengasse zu Herr Beetschen gingen?
    ich sehe, Du reist auch nach Peru. ( Urs Steiner besuchen:) ?)

    Ich bin in der Zwischenzeit 2fache Oma von 2 Jungs ( 9 und 6). mein Mann Hugo hat auch Modelleisenbahn Zubehör. (von seinem Vater her), aber noch nicht so ausgebaut wie das was wir da sehen von Dir!!
    ich hoffe, das wir es schaffen, auch mal reinzuschauen, wenn Besichtigungsdaten sind.

    hast Du auch private MailAdresse?

    liebe Grüsse aus Oberdürnten (ZH)
    Deine ehemalige Mitschülerin

    Edith

  • #3

    stockerenbahn (Montag, 17 März 2014 20:30)

    Hallo Edith
    Danke für die Nachricht! Ich bin Jürgs Sohn. Seine private Mailadresse ist: juerg.aeschlimann@bluewin.ch. Ich schicke ihm die Nachricht weiter, sehe aber deine Mailadresse nicht. Melde dich doch auch noch kurz bei ihm, so dass er antworten kann.
    Gruess Urs

  • #4

    Erich Ruoff, Steffisburg (Freitag, 18 April 2014 13:10)

    Super Anlage und sehr gute home page, die Fotos und Filme sind sehr schön! Werde am 1. Juni sicher bei euch vorbeischauen. Habe leider keine Aussenanlage, fahre selber digital im Keller.
    Gruss aus Steffisburg Erich Ruoff

  • #5

    Christophe Röthlisberger (Sonntag, 01 Juni 2014 12:35)

    I wünsche e tolli Saison 2014 mit viune lachende u bewunderte Gsichter wo ar Stockerebahn fröid hei :-)

  • #6

    Edith Bombasei (Montag, 12 Januar 2015 13:17)

    Ich muss mich entschuldigen, dass ich die AntwortMail von Urs nicht gelesen habe, weil ich nicht mehr in diese Website guckte.

    allen Bahnfäns ein tolles 2015!!
    Edith
    (ehemalige Sek. Eisengasse mit Jürg)